Kommentare unserer Gäste

Chasa Tablà sura

"Wir waren begeistert von Guarda und vor allem von der Wohnung. Stilvolle Einrichtung mit Mix zwischen alt und neu mit allem was man braucht: Fussbodenheizung bis Internet."


"Der Mix von modern und alt, die praktische Küche, das Bad - alles hat uns gefallen!"

"Sehr gute Grösse für zwei Personen. Schöner offener Wohnraum. Sehr gut und nicht übertrieben eingerichtet."


"Es hat uns wieder sehr gut gefallen, wir waren ja nicht das erste Mal dort.Die Wohnung hat einfach eine angenehme Atmosphäre."

"Absolut stimmige Wohnung. Kombination von Altem mit neuem Design gut gelöst. Lichtdurchflutete Wohnung mit Blick auf das Grün der Wiesen."


"Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und haben die Woche sehr genossen!"


Chasa Tablà suot

"Sehr schöne, gemütliche und toll eingerichtete Wohnung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt."


"Alles war top. Super hat uns die Aussicht vom Gartensitzplatz gefallen."

"Umfangreiche Ausstattung mit ansprechenden zeitgemässen Möbeln (keine ausrangierten "Altlasten" wie wir das auch schon angetroffen haben)."


"Stil, Klarheit, Sauberkeit"

  "Uns hat die moderne Einrichtung gefallen. Modern, aber auch praktisch. Es passt zum Haus."


 "Helle Räume, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet."



Bewertungen unserer Gäste zur Chasa Tablà finden Sie auch unter holidaycheck.ch

Die Wohnungen der Chasa Tablà sind auch auf booking.com bewertet. Danke für die positiven Rückmeldungen und Benotungen.